Schreibtreffen am 20.04.22

Anwesend waren: Laura, Melanie, Jan, Sarah, Jessie, Ragna, Dominik, Elora, Wolfgang, Celine

An dem Abend hatten wir ein volles Programm und haben die zwei Stunden voll ausgenutzt (und ein bisschen überzogen).

Zuerst haben wir ein Stück aus Jans Kinderbuch gehört. Nach einer kurzen Besprechung von Organisatorischem ging es mit Dominiks Aphorismen weiter, zu welchen wir Ideen gesammelt haben, wie sie am besten verwendet/veröffentlicht werden können.

Weiter ging es mit dem Anfang einer Liebesgeschichte von Sarah. Danach hat Elora fragen zum Selfpublishing gestellt und wir haben uns einige Zeit darüber unterhalten.

Ragna hat einen Ausschnitt ihrer humoristischen Fantasy vorgestellt und zum Schluss haben Ragna und Laura ein gemeinsames Buchkonzept vorgestellt.

Es war wieder ein sehr schönes und produktives Treffen an diesem Mittwoch Abend.

Eindruck von Cel Silen