Schreibtreffen am 18.05.2022

Heute hatten wir nur wenige Texte und konnten es langsam angehen lassen.

Anwesend waren: Stefan Z., Jennifer, Melanie, Sonja, Steffi L., Jessie, Celine

Angefangen haben wir mit ein wenig quatschen und Statusupdates.

Dann hatten wir viel Zeit, um von Jennifer den Anfang einer Phantastik-Kurzgeschichte (mit Geistern und Wahrsagerei) zu hören und danach zu besprechen.

Anschließend hat Stefan eine Mobbingszene aus seinem aktuellen Romanprojekt vorgestellt.

Da wir dann noch etwas Zeit hatten, konnten wir auch danach noch quatschen, über alles Mögliche, ob Schreiberei, Geschlechterklischees oder das Weltgeschehen – das muss schließlich auch mal sein. 🙂

Nach ca. zwei Stunden haben wir die gemütliche Sitzung dann (mehr oder weniger) pünktlich beendet.

Eindruck von Cel Silen

Zoom-Meeting mit 7 Teilnehmer:innen
Zoom-Meeting mit 7 Teilnehmer:innen