Mitglieder

Die Schreibgruppe WOBBS ist bunt gemischt. Zwischen 14 und 56 Jahren sind alle Altersklassen vertreten. Schüler, Studenten und zahlreiche andere Berufszweige decken wir ab und haben dadurch einen reichen Erfahrungsschatz aus dem wir alle schöpfen können.

Derzeit sind wir über 15 regelmäßige Mitglieder. Bei den einzelnen Treffen kommen wir im Normalfall auf 6 bis 12 Teilnehmer. Manche von uns haben mehr, andere haben weniger Erfahrung mit dem Schreiben, aber alle sind mit Leidenschaft dabei und das ist das, was zählt.

Mitglieder stellen sich vor

Cel Silen

Cel Silen ProfilfotoCel Silen war schon immer von Phantastischem Begeistert und hat sich in ihrer Fantasie die verrücktesten Geschichten ausgemalt. Irgendwann wollten diese Geschichten dann auf Papier und Dank der Unterstützung der Schreibgruppen-Mitglieder, nehmen sie immer mehr Gestalt und Farbe an.
www.cel-silen.de


Laura Kier

Laura KierÜber die Jahre hat Laura Kier viel Hintergrundwissen zum Schreiben und Veröffentlichen gesammelt, dies gibt sie gerne bei den Treffen der Schreibgruppe WOBBS weiter. In Märchen, Dystopien, Fantasy-, ScienceFiction und Steampunkromanen sowie Kurzgeschichten erzählt sie davon, den eigenen Träumen zu folgen.
www.weltenpfad.net


Nele Sickel

Nele SickelNele Sickel schreibt Phantastik – in Romanform, aber vor allem in unzähligen Kurzgeschichten. Geister in Braunschweig? Einhörner in einem irischen Pub? Phönixe im Weltraum? Umso vielfältiger, desto besser.
www.perpetuum-narrabile.de


Norah Wesberg

Norah Wesberg Autorenfoto

Das Phantastische war schon immer Norahs Leidenschaft. Nachdem sie zunächst hauptsächlich für sich selbst schrieb, plant sie für 2019 endlich ihren Debütroman. Ihre Spezialität sind High-Fantasy-Welten, Magie und Mythisches.
www.norah-wesberg.de


Stephanie Lammers

Stephanie Lammers Autorenfoto

Stephanie Lammers liebt es phantastisch. Sie hat bereits einige Kurzgeschichten veröffentlicht und sucht nun einen Verlag für ein phantastisches Jugendbuch. Zurzeit werkelt sie an einem Vampirroman und an mehreren Geschichten für Anthologie-Ausschreibungen.
www.tastengewitter.de


Steffi

Incognito Person ohne Foto


Sophie Seidel

Incognito Person ohne Foto

Trotz ihrer anfänglichen Abneigung gegen Computer hat sich Sophie Seidel dazu bewegen lassen ihren ersten Roman auf dem Notebook zu schreiben, an dieser Entwicklung ist die Schreibgruppe WOBBS maßgeblich beteiligt. Ihre Phantastik-Projekte lebt sie weiterhin mit Stift und Papier aus. Aus der Unterstützung der Schreibgruppe zieht sie eine Menge Motivation und Inspiration für ihre Projekte.
vordembuch.jimdo.com


Weitere Mitglieder

Alle Mitglieder der Schreibgruppe WOBBS, die noch hier in der Liste aufgenommen werden wollen, bitte eine E-Mail oder WhatsApp an Laura mit folgenden Daten:

Name für die Überschrift
ggf. Beschreibungstext (max. 50 Wörter)
Webseite: www.meinlink.de
Instagram: meinname
Facebook: meinname
Twitter: meinname
Patreon: meinname
andere Socialmedia: www.derkomplettelink.de/meinname
+ ggf. Foto in 1.200 x 1.200 px Größe (wer lieb fragt, dem schneide ich das auch zu) – ohne Foto stelle ich die Incognito-Person ein

Danke!