Schreibtreffen am 05.05.2019

Das Mai-Treffen fand am 05.05.2019 in Wolfenbüttel statt. Wir waren zu 9.

Als erstes hat Anna angeregt, ob wir nicht ein Treffen auf der BuchBerlin im November vereinbaren wollen, da einige von uns die Messe besuchen werden. Celine und Laura haben dort einen Stand gebucht, dieser könnte sich als Treffpunkt eignen.

Gelesen haben heute Laura, Mailin, Wolfgang, Celine, Tilman, Julia und Ronja. Über alle Texte haben wir ausgiebig diskutiert und Anregungen gegeben, was verbessert werden könnte. Das Positive an den Texten haben wir natürlich auch hervorgehoben.

Zudem hat Julia sich noch beraten lassen, was sie aus den Kriegstagebüchern ihres Onkels machen könnte. Ein sehr spannendes Thema.

Protokoll vom Schreibtreffen 05.05.2019
Protokoll vom Schreibtreffen 05.05.2019
Schreibgruppe am 05.05.2019 - Gruppenfoto
Schreibgruppe am 05.05.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.