Schreibtreffen am 07.04.2019

Das April-Treffen fand am 07.04.2019 in Wolfsburg statt. Wir waren zu 13.

Nele, Celine und Steffi haben kurz von ihren Erfahrungen auf der LBM berichtet. Für uns Autoren steht vor allem das Netzwerken auf Messen und Conventions im Vordergrund. Alle drei konnten hier bestehende Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen.

Von Laura gab es dieses Mal keinen Text, sondern eine Ideensammlung, wie sie ihre Märchen weiterhin im Selfpublishing (eine Kostenfrage) realisieren kann.

Dominik hat uns von seiner Schreibwerkstatt in Münster erzählt und einen Mini-Kurzkrimi vorgelesen.

Schreibtreffen 07.04.2019

Von Nicole, Tilman, Nele, Moni, Celine, Anne und Steffi wurden unterschiedliche Texte aus dem Bereich der Phantastik gelesen und von uns kommentiert.

Es war mal wieder ein schönes, gemütliches Treffen. Vor allem mit ganz viel leckerer Nervennahrung. Danke an die Bäcker!

Nervennahrung für intensive Textarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.