Schreibtreffen am 07.03.2021

Der Februar war nicht so richtig produktiv, wie es schien. Oder unproblematisch – so hatten wir mehr Zeit, um einzelne Themen zu besprechen.

Zum Treffen Am 7. März trafen sich Anna, Stefan, Leah, Ragna, Mailin, Sonja, Steffi, Jessi, Wolfgang, Nele und Jessica.
Leah stellte einen Prolog zu einem Liebes-Roman zur Diskussion, Anna mochte über die Umsetzung von Vorschlägen ihrer Lektorin diskutieren, Wolfgang brachte eine Verfolgungsjagd aus seinem Jugendbuch mit.
Nele hatte den Anfang eine Science Fiction Kurzgeschichte im Gepäck, Mailin legte den First Draft eines Kapitel ihres Amnesie-Romans auf den virtuellen Autorentisch.
Steffi führte uns abschließend in das Rom der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Schreibtreffen am 17.02.2021
Schreibtreffen am 19.11.2020

Eindruck von Stefan L.