Schreibtreffen am 03.11.19

Das November-Treffen fand am 03.11.19 in Hattorf statt, wie immer mit einem bunten Mix aus Gesprächen und Geschichten.

Diesen Monat gab es ein volles Treffen mit vielen alten Hasen, aber auch neuen Gesichtern.  Kurzgeschichten gab es von Michael, Nicole, Tilman, Sonja und Laura zu hören. Einen atmosphärischen Fantasy-Anfang hat Nastya vorgetragen und Sven hat seine Kampfszene in die Diskussion geschickt. Eine schöne Abwechslung waren Veronicas Gedichte. Aber wir reden ja nicht nur über bereits geschriebenes, sondern helfen uns auch gegenseitig bei Plotproblemen – dieses Mal konnte Steffi und Jenny weitergeholfen werden.

Wieder ein tolles Treffen, dem es nicht an Kuchen und Keksen gemangelt hat.

Protokoll vom Schreibtreffen 03.11.2019
Protokoll vom Schreibtreffen 03.11.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.