Schreibtreffen am 04.10.2020

Live die Zweite – Nach unserem Schreibwochenende im September das nächste Live-Treffen, immer noch in einer kleinen Gruppe.

(mit gebührendem Sicherheitsabstand und unter Einhaltung der Hygiene-Regeln). Immer noch ein super Gefühl.

Wie immer hatten wir verschiedene Text-Auschnitte dabei, viele neue Projekte dieses Mal.

Tilmann las, wie könnte es anders sein, ein neues Stück Tiger vor, Steffi einen weiteren Abschnitt aus ihrem Vampir-Roman und Stefan den Anfang eines neuen Projekts: Ein Kinderbuch.

Laura hatte ein neues Märchen dabei und las den Anfang davon vor. Jessica las eine Kurzgeschichte vor, die aus Erinnerungen aus der Kindheit entstanden war. Birgit stellte uns ihr neues Projekt, einen Liebesroman, „Normen und Stella“ vor, während Vicky den Anfang eines Romantasy-Romans vorlas.

Schreibgruppe am 04.10.2020 - in Braunschweig
Schreibgruppe am 04.10.2020

Eindruck von Ann Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.