Schreibtreffen am 04.02.2024

Unser zweites Live Treffen fand in Braunschweig statt. Diesmal waren wir eine ziemlich große Gruppe. Da waren Jenni, Anna, Felix, Wolfgang, Wolfgang, Franziska, Nele, Nicole, Mailin, Celine, Steffi, Stefan und Tom.

Der großen Gruppe entsprechend hatten wir heute einige Beiträgeund mussten mit unserer Zeit recht strikt sein. Jenni hatte ein weiteres Mal ein Kapitel aus ihrer Fortsetzung von Revolver im Strumpfband dabei. Nele las ein weiteres Kapitel aus ihrem Sci-fi mit slawischen Einflüssen und auch Felix hatte einen weiteren Teil aus seinem größeren Projektroman mit.
Mailin hatte den Anfang eines neuen Projekt „Bucket list“ dabei. Wolfgang las seinen neuen Kinderkrimi, der für eine Anthologie geschrieben wurde, vor und bat um Feedback, damit er den Krimi bis zu Deadline überarbeiten kann. Auch Franziska hatte einen neuen Romananfang dabei, ebenfalls für Kinder, allerdings ein Fantasyroman.
Sowohl Steffi als auch Stefan hatten ein älteres Projekt dabei, was sie jetzt noch einmal neu überarbeiten wollten – Stefan  einen Romance Roman und Steffi ihre Kurzgeschichte über Amazonen.
Tom las aus seinem Drehbuch Projekt vor. Sein Antagonist trat zum ersten Mal auf.