Ein Blog? Ganz viele Projekte und Ideen? Klar!

Wir, die Schreibgruppe WOBBS, haben uns eigentlich schon vor einem Jahr überlegt, dass es doch toll wäre, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen. Berichte über gemeinsame Aktionen wie die Fahrt zur Leipziger Buchmesse 2017, Schreiben während des NaNoWriMo oder unsere Schreibgruppen-Anthologie wären schön. Wir sprudelten vor Ideen, haben getüftelt und überlegt.

Jetzt ist es soweit: Die Webseite der Schreibgruppe WOBBS ist unter dem Link www.schreibgruppe-wobbs.de erreichbar. Der Blog ist angeschlossen und die Informationsseiten sind aktualisiert.

Fühlt euch frei zu stöbern, uns mit Fragen zu löchern oder selbst bei uns vorbeizuschauen und ein Teil der Schreibgruppe WOBBS zu werden.

Aktuelle Projekte

Leipziger Buchmesse 15. bis 18.03.2018

Dieses Jahr fahren wir nicht gemeinsam zur Messe, aber dennoch wird der eine oder andere von uns vorbeischauen.

Nele wird an allen vier Tagen durch die Hallen voller Bücher und Cosplayern wandern.

Lesung auf der LBM Laura Kier

Laura ist am Donnerstag und Freitag in Leipzig und liest am Freitag aus ihrem Debüt-Roman, einer Dystopie, um 15 Uhr in Halle 2, Stand J303 beim Nornennetz.

Celine ist am Freitag und Sonntag auf der Buchmesse.

Sonja, Susanne und Jenny sind am Freitag da.

Steffi und Stefan werden sich am Samstag ins Cosplay-Getümmel werfen und Anna schaut am Sonntag vorbei.

Anthologie „Okernebel – phantastisches aus Braunschweig“

Unser Plan
Unsere Ideen nehmen mehr und mehr Form an

Wir läuten den Endspurt ein. Der Buchsatz ist beinahe abgeschlossen und das eBook wird gerade erstellt. Nun sind wir gespannt, wie die fertige Kurzgeschichtensammlung aussieht, wenn wir sie endlich in den Händen halten. Für Anfang April ist die Veröffentlichung geplant. In den nächsten Wochen gibt es unsere Cover-Enthülung, den Klappentext, erste Leseproben und den einen oder anderen Erfahrungsbericht. Sei gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.