Schreibtreffen am 12.04.2026

Unser April Schreibtreffen musste aufgrund des Ostereiersuchens um eine Woche verschoben werden. Dementsprechend traffen sich Nele, Tom, Nastya, Wolfgang, Toni, Kevin, Anna, Stefan, Jo, Laura, Marcel, Nicole und Steffi etwas später als sonst üblich.

Themen gab es einige. Zuerst eine kurze Vorstellungsrunde, da mit Toni und Kevin gleich zwei neue Mitglieder dabei waren.
Danach wurden die vorbestellten Anthologie Exemplare verteilt und mussten dann natürlich auch gegenseitig signiert werden. Des Weiteren wurde über die Werbestrategie für die Anthologie gesprochen. Mit neuen Ideen für Werbestrategien im Kopf ging es dann zur Textarbeit.
Nele hatte ein Kapitel aus „Foggy Hallow“ dabei, Tom las aus seinem wieder entdeckten Sci-fi Drehbuch vor. Nastya stelle ihr neues Projekt Theresa vor. Toni las aus ihrer Kurzgeschichte „Weil du mein Held bist“ vor und Kevin hatte sein Projekt „Dämonenmagie“ dabei.