Unser zweites Treffen des Jahres fand in Braunschweig statt und dabei waren Steffi, Kivi, Franzi, Mel, Jo und Stefan.
Steffi hatte ihr Langzeitprojekt „Blutsbande“ dabei. Kivi wollte ein Plotproblem diskutieren, während Franzi den Anfang eines neuen Kinderbuchs vorlas.
Mel hatte einen weiteren Teil aus ihrem Langzeitprojekt „Tabaneh“ dabei. Jo stellte einen Blogbeitrag vor.
