Online – Zusatz Treffen am 16.09.2020

Zusatztreffen Nr. 2

Wie im Juli beschlossen, haben wir uns diesen Monat auch an einem Mittwochabend zu einem zusätzlichen Online Treffen um unsere Geschichten vorzulesen, Ideen zu diskutieren, oder einfach nur ein bisschen über Literatur zu quatschen.

Jenny hatte den Anfang ihres Romans mitgebracht und wollte Ansätze zur Überarbeitung besprechen. Anna las eine Kampfszene aus ihrem Steampunk Roman vor, Kevin wollte seine neue Plot Idee diskutieren, während Kimis Neuinterpretation von Dornröschen die Gruppe zu begeisterten Diskussionen anregte.
Zum Schluss wurde noch ein bisschen gequatscht, was auf unseren regulären Treffen vor lauter Arbeitseifer immer ein bisschen kurz kommt.
Fazit: Das behalten wir bei^^

Schreibgruppe am 16.09.2020 - in World Wide Web
Schreibgruppe am 16.09.2020

Eindruck von Ann Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.