Online-Schreibtreffen am 15.04.2026

An diesem Abend trafen sich Antonia, Kevin, Marcel, Jessy, Steffi, Mailin und Celine in einem kuscheligen Zoom-Raum.

Marcel hat ein Thema mitgebracht: Ausschreibungen. Wir lieben Kurzgeschichten und zu dem Thema gibt es immer einiges zu bereden.

Anschließend gab es zwei Textvorstellungen mit anschließender Kritik: Celine las den Anfang ihres Zugkrimis vor und Mailin den Anfang ihres neuen Romans.

Und dann war es auch schon vorbei das schöne Treffen. Bis zum nächsten Mal!